Eigen-Verantwortung ist JETZT gefragt!

Die Gesellschaft (die Netzwerke) muss den Opportunismus (Doppel-Moral), die Schizoidität und Bequemlichkeit hinter sich lassen und endlich dasjenige, was für richtig erachtet wird, aus eigener Kraft umsetzen helfen. Mir gefällt’s viel zu gut auf der Ebeneder kosmischen (Bewusst-Seins)-Energien um mich noch einmal in diese Niederungen hinab zu begeben. Do it yourself! (in Ausnahmefälle komme ich vielleicht darauf zurück).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s