Wer wagt das Bessere?

Viele Menschen stehen jetzt vor der Entscheidung: Weiter wie bisher oder wage ich das Bessere, etwas Neues? Die Entscheidung ist bei mir schon vor vielen Jahren für letzteres gefallen.
Deshalb werde ich meinen möchte gerne Case Manager anzeigen (wusste noch nicht einmal, dass er einen Bericht schreiben würde): sein Bericht, meine Stellungsnahme (Anhang dazu).

Uebrigens: Kokosöl wirkt ganz hervorragend, um meine Kopfschmerzen dauerhaft zu lindern. Nicht zu viel davon auf einmal anwenden – es löst in meinen Augen sehr vieles aus! es soll auch zur Demenz-Prävention bzw. -Heilung geeignet sein …

Jetzt haben schon die drei besten Heiler, welche ich jemals getroffen habe, mindestens indirekt bestätigt, dass mich niedere reptiloiden Wesen angegriffen haben. Ich überlebte das Geschehen (zwischen 1-4 und/oder die letzten Jahre, 28.8.) – weil Zugänge zu subtileren Emergie-Ebenen möglich wurden. Mein Körper wurde dabei und später überfordert. Nur ein Anreiz, um mein Potential stetig zu vergrössern!


Kreatives  EmDrive – NASA-Tests bestätigen: „Unmöglicher Antrieb“ funktioniert – Die Reise zum Sinn: Pilgern bzw. Trampen – Wie man Korruption verhindert – Lounges statt Cubicles, Arbeitsgärten statt KonferenzräumeGemeinschaftswälder schützen das Klima – Keilschrifttafeln offenbaren einzigartige spätbabylonisches MathematikwissenSmartphone-Kamera zum Spionieren


Aus der Neuen Welt  Erbeben und Vulkanausbrüche stehen in einem sehr viel engeren Zusammenhang als bisher gedacht – und selbst Stürme spielen offenbar mit eine Rolle – Black Goo, das intelligente Öl und seine Wirkung auf den Menschen – Menschen in Massen – Von Party bis Panik – Studie offenbart erhöhte telepathische Fähigkeit bei AutistinAuch Nutztiere wissen, wann sie von Menschen beobachtet werden – Kluge Pflanzen (1)


Besser leben  Schon fünf Minuten Joggen pro Tag schützen das Herz – Vitamin-D-Mangel verdoppelt Alzheimerrisiko – „Blaues Licht“ hilft der inneren Uhr – Bisphenol A (Lebensmittel-Verpackungen) Auslöser für Lebensmittel-Allergie? – Instrumentalunterricht beeinflusst die Gehirnaktivität bei KindernEE Metatron: (voreilige) Urteile hindern Euch


Diverses  Kinder werden – zumindest zeitweise – gerechter – Warum sich Wetterextreme häufen – Freunde ähneln sich genetisch – Gravierende Sicherheitslücke in allen USB-GerätenZürich spricht zu dirAufenthaltsort kontrolliert publizierenExtremer Sonnensturm verfehlte nur knapp die Erde


Das Rasentheater – YouTube

Nach Hirnoperation: Frau plötzlich hyper-empathisch

EE Michael: Manifestieren …

Kommentar verfassen

