Erweist Euch endlich Eurer Verantwortung würdig!

Leider höre ich derzeit nur wenige, welche die aktuelle Forschung und Fakten als Leitfaden des Handelns akzeptieren. Immer noch überwiegt die schizoide Haltung, dass Methoden der Vergangenheit und das Uebertragen von Erfahrungen bei sich selber und Anderen auf Klienten zuverlässig sei. Dies widerspricht nicht nur der Realität und Theorie sondern auch den Menschen-Rechten. Eine Diskussion zum Thema zu verweigern lässt mich folgern: Personen, welche in diesem Sinne handeln sind mit Führungs-Aufgaben überfordert!

Oder schaut Euch doch ‚mal im Nahen Osten an, was so resultiert, wenn die Feinde der Feinde unterstützt werden! Und die Kontrahenten sollen nicht doppel-bödig handeln dürfen?

Dieses Affen-Theater erfüllt doch noch nicht einmal den Standard von Kindergarten-Schülern. Insbesondere deshalb delegiere ich weiterhin die Verantwortung (so lernt man‘ am Besten!) – wie’s scheint werde ich Euch noch Gericht blosstellen müssen …

 

Roxette: Queen of rain (You Tube Video)
(betrifft übrigens auch die Männer …)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s