Die Veränderungen nehmen an Fahrt auf

Ganz interessant, in welchem Tempo die bestehenden Gräben offen gelegt werden. Alle Menschen-Kinder sind aufgerufen dasjenige zu tun, was selber für richtig gehalten wird.

Halte ich mich an die höchsten ethischen Standards – und lebe diese soweit möglich im Alltag, so ist es eine Wonne mit den derzeitigen Energie-Wellen mitzusurfen. Wem dies zu anstrengend ist wird wohl bald ins Wasser fallen …

Diese harten Formulierungen fallen mir ziemlich leicht, da viele Stellen-InhaberInnen (insbesondere auch im sozialen Bereich) sich mehr um die eigene Befindlichkeit kümmern als um diejenige der KlientInnen! Ziemlich erschreckend für mich als Betroffener!

Die Links müsst ihr künftig übrigens selber sammeln, diese Aufgabe durfte ich hinter mir lassen …

Kommentar verfassen

