Wer ist fähig dazu zu lernen?

Letzten Mittwoch durfte ich im Detail erleben, was die Folgen von Repto-Angriffen sind: Ein befreundeter Natur-Heilarzt bestätigte den Befundund testete energetisch aus, was helfen würde … keine ganz triviale Angelegenheit, aber es ist geschafft! (Tipp: Die Viecher lassen über die Füsse angreifen)

Ueberhaupt werden die nächsten 12 Monate extrem spannend (aktuelle Messungen)– es sind Quanten-Sprünge beim Bewusst-Sein möglich. Dies aber nur, falls die Weisheit jedes(r) Einzelnen genutzt wird … denn das Leben formt(e) die Erde!

Keine neue Erkenntnis: Ohne Wohlstand und Sicherheit ist es schwierig glücklich sein und/oder den eigenen Weg gehen zu können. Insofern ist das Wohl aller Lebewesen für jeden Einzelnen von uns für Wichtigkeit.

Das global schöne Frauengesicht gibt es nichtFreiwillige Therapiehunde sind nicht gestresst – Elefanten schützen Menschen vor Krankheiten – Wie Tomaten Alarm schlagen

Besser Leben

Chlorella schützt vor der giftigen Wirkung des Schwermetalls Cadmium – Kopp OnlineEs gibt ein Heilmittel gegen Arthritis (Kopp Online)Mehr Kaffee trinken gegen Diabetes? – science.ORF.at

   

kreative Lösungen

Weshalb spannen die freien Medien nicht zusammen? (Liste ziemlich unvollständig) – Die Schätze der Babyboomer – Argentinien: Urteil gegen Standard & Poor’s wegen Manipulation – EE-Speicher für 100% Versorgung mit regenerativem Strom und Wärme – Forscher stehen für ihre Arbeit hinFeinste Nanostrukturen mit Laser erzeugt – über Abgründe, Hintergründe und Auswege rund um die BankenregulierungRaumenergie existiert. Und wir können sie nutzen

Aus der Alten Welt

In den grossen Weltmeeren gibt’s viel mehr Müll als gedacht – Umweltverschmutzung in Asien verursacht mehr Stürme auf der Nordhalbkugelweshalb 9/11 stattfand – Ex NATO Mitarbeiter packt aus wie Journalisten gekauft werdenChina: Grundwasser großteils untrinkbar – Existenz von Wasser bleibt ein Rätsel

 



Warum schweigen die Medien zur Kreuzigung von Christen durch radikale Dschihadisten?

Hobby-Gärtner holen sich häufig «Bienen-Killer» nach Hause

Bericht des Weltklimarates «Schwachsinn»?

Fritz Platten unser bisher tot-geschwiegener Held

Kartenviewer Geoportal Bund erhält vier Auszeichnungen
360-Grad-Panoramen von den höchsten Gipfeln der Schweiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s