Die EU bzw. deren Bevölkerung versagt komplett


Hyperlinks vom 19.3.

In diesen Umbruchzeiten ist es nicht weiter verwunderlich, wenn Regionen souverän werden wollen. Was denn vom Völkerrecht gedeckt wird und welche Legitimität dieses nach den Verstössen der USA noch besitzt ist schwierig zu beantworten (Text von Greenpeace).

Die EU versagt – Sezessions-Bewegungen beginnen

So möchte sich beispielsweise die Region Venezien von Italien, der EU und der NATO befreien (Referendum dauert noch bis Donnerstag, weitere Infos: 1,2,3). Ist diese demzufolge durch fremde Soldaten besetzt?

Mir persönlich gefällt eine Alpen-Föderation, welche aus der Schweiz und deren Grenz-Regionen bestehen könnte. Bayern, Baden-Württenberg, Vorarlberg, Trentino, Venetien, die Lombardei, der Elsass … eine Föderation bilden. Beitritts-willige und -fähige Regionen könnten selbstverständlich ein Aufnahme-Gesuch stellen …

Vielleicht beginnt Ihr damit, bei den EU-Wahlen die Versager-Regierungen abzuwählen, danach sollten Bürger-Begehren zu den Themen konsequente Durchführung des Prinzips der Subsidiarität, die Einführung von sozialen Mindest-Standards und Mindest-Steuern auf den Weg gebracht werden … (inklusive partielle Enteignung Super-Reicher!)

Zur Ukraine

Medial im Mittelpunkt steht aber derzeit der Beitritt der Republik Krim zur Russischen Föderation. Verständlich, dennNikita Sergejewitsch Chruschtschow verschenkte der damaligen Sowjet-Republik Ukraine die Halbinsel … (1,2)

Weshalb aber jault denn die EU bei dieser Normalisierung derart auf? Diese Opportunisten nahmen die Angriffs-Kriege der USA hin, halfen beim Angriffs-Krieg beim Balkan (mit Uran-Munition!) mit und unterstützen Neo-Nazis auf dem Maidan und eine illegale ukrainische Regierung (werfen ausgehandeltes Abkommen nach einigen Tagen über Bord).
Obwohl die Mitglieder der EU viel zu verlieren zu haben treten von dem Amis gewünschte Sanktionen in Kraft …

Russland aus G-8-Staaten suspendiertWer sind die Söldner in der Ukraine? – Videos deuten auf Blackwater hin

Achtung bei telepathischen Mitteilungen!

Offenbar war bei vielen Licht-Arbeitern der Wunsch Vater des Gedankens: Eine frei erfundene telepathische Mitteilung hielten viele für echt (auch ich!) – obwohl sie bei genauerer Betrachtung nicht wahr sein konnte (Ashtars Antwort!)

Kosmische Wahrheiten

Astronomen konnten erstmals Gravitations-Wellen nachweisen: Diese gelten als unabdingbar, falls unser Universum durch DEN Ur-Knall entstanden sein sollte (1,2). …
Aber bitte Vorsicht: Noch sind 80% der Materie, welche vorhanden sein sollte (gemäss dem Standard-Modell) noch nicht gefunden

Wie extreme Sonnenstürme entstehen – science.ORF.atEisschmelze auf Grönland unterschätzt – science.ORF.atElefanten erkennen mögliche menschliche Feinde



Das Ende der Halbgötter in Weiss

Peter Gauweiler: „Immunität der ESM-Lenker ist ein Skandal“

Das Versagen unserer Eliten, zu Lasten der Mehrheit

Moos erwacht nach 1.500 Jahren wieder

talking about a revolution (tracy chapman)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s