Zwischen- und/oder Schluss-Spurt?

 

Persönlich    –     Hyperlinks-Liste für diesen Beitrag

Obwohl ich die Facts veröffentliche (siehe unten und wynmann.ch), wird weiterhin munter gemobbt, nicht zugehört, verleumdet, das mechanistische Weltbild für wahr erklärt, schizoid gehandelt: Auf diese Art + Weise disqualifiziert mann/frau sich selber


Einführend

NSA spioniert für Israel – die Spitze des Eisberges
Erpresst die NSA diejenigen, die sie kontrollieren soll?

syrische Extremisten können Sarin herstellen – USA vertuschten es
Ständige Verletzung des Völkerrechts durch die USA + Israel

Raumenergie – Die unterdrückte Alternative zur Atomkraft

Zur Ethik

Es ist in jeglicher Hinsicht dumm und falsch, die Vermögen und Einkommen von den Armen zu den Reichen umzuverteilen: Einerseits ist es schlecht für die Wirtschaft, da das Schuldner-Ausfall-Risiko steigt bei Gering-Verdienern, diese müssen auch mehr für ihren Lebens-Unterhalt ausgeben (hohe Konsum-Quote). Andererseits wird der soziale Frieden in den Firmen und der Gesellschaft gestört.

Macht sich dann auch noch ein Werte-Verlust auf breiter Front sich breit (Moralin, Moralismus, Gutmenschentum …) so bekommt nicht nur der Papst einen dicken Hals.

zur Wirtschaft

Häufig wird derzeit gekauft, da sich die Investoren einen Wert-Zuwachs erhoffen – und nicht weil der bezahlte Preis den Wert des Produkts wiederspiegelt.

Was tun? Einerseits müssen die Super-Reichen die von Ihnen kriminell geplünderten öffentlichen Körperschaften mehr oder weniger entschulden, dadurch sinkt das Kreditoren-Risiko vieler Gebiets-Körperschaften und ihrer Einwohner. Danach kann eine neue Süd-Euro-Zone geschaffen werden. Uebrigens fordern Beppe Grillo (Italien) und die Alternative für Deutschland dieses Vorgehen, da die Wirtschafts-Struktur der betroffenen Länder eine Abwertung volkswirtschaftliche Vorteile bringt (siehe Tourismus, landwirtschaftliche Produktion …). Als Alternative kommt wohl nur ein monumentaler Crash in Frage …

Aus der Neuen Welt

Wiener Physiker beweisen, dass unser Universum gar nicht durch den Urknall entstanden sein muss – es ist auch viel einfacher möglich! Auch der Einfluss von kosmischen Energien auf unseren so schönen Planeten darf nicht vernachlässigt werden.

Bei den telepathischen Mitteilungen vergrössert sich die Verwirrung: Ein «göttlicher» Komet wurde durch die Sonne leider verrissen … Es ist aber auch die Chance sich selber zu entfalten, den eigenen Weg sozial-verträglich weiter zu gehen!

aktuelle Studien: Fotos können Erinnerung stören – science.ORF.atNur die Finger wissen, was sie tun – science.ORF.atMänner- und Frauengehirne anders verdrahtet – science.ORF.atgrenz|wissenschaft-aktuell: Nature-Studie: Evolution liefert keine Erklärung für die Vielfalt des Alternswichtige Daten bis Ende Dezember (stimmt das?)Der quantenphysikalische Nutzen der „Junk“-DNA | Politaia.org

Information – Technologie – Kommunikation

Menschen können nicht nur manipuliert sondern mit grafischen Hilfsmittel sehr wohl auch deren Horizont erweitert werden.
Nicht das Ausspähen ist an und für sich das Problem sondern die
Beratungs-Resistenz Vieler. Wir alle müssen das tun, was wir sagen – und nicht aufgrund der Praxis sondern den Umständen entsprechend entscheiden.

Es ist aber auch notwendig sich gegen die illegale Vorrats-Daten-Speicherung zu wehren, die Sicherheits-Prognosen für’s nächste Jahr zur Kenntnis zu nehmen – die Abrechenbarkeit von Internet-Diensten würde zu einer legalen Ueberwachung führen.

Neues: Neue App macht Handy zum 3-D-Scanner – science.ORF.atVogel-Drohne «Maveric» revolutioniert Aufklärung – PCtipp.ch

zur Gesundheit

Kolloidales Gold: Entdecken Sie eines der großartigsten Heil- und Verjüngungsmittel – Kopp Online – Curcumin veranlasst Darmkrebszellen zur Selbstzerstörung – Kopp OnlineMetalle im Körper: Gift oder Segen – Studien über die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Krebs mit der Gerson-Diät-Therapie – Kopp Online – Immunzellen reparieren überbelastete Muskeln – science.ORF.atMedien können Ihre Gesundheit gefährden – science.ORF.at

Diverses

George Soros und die UkraineAntarktiseis schmilzt noch schneller als gedacht – science.ORF.atForscher entdecken neues Treibgas (Komputer-Produktion!)Musik macht doch nicht klüger – science.ORF.atMetatron: Die Renaissance des Goldenen Zeitalters – die Wieder-Entdeckung der Freude


Indigene Nutzung des Regenwalds berücksichtigen!

Steht Italien vor einer Revolution?

zu den aktuellen Christen-Verfolgungen

globale Petition zum Ende der Massen-Ueberwachung

Die zehn meist-gesehenen Schweizer You-Tube-Videos 2013

stilistisch verbessert am 14.12.13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s