Es wird lichter …

Bis Weihnachten möchte ich ein Handbuch zum Thema
«Paradigmen-Wechsel im Alltag» erstellt haben. Sollte klappen!

Lesezeichen-Liste für diesen Beitrag (PDF-File)
Lauge – Himalaya (Musik-Video)

Kryon zum Thema Synchronität


US-Militär finanziert deutsche Forscher, Institute und Universitäten

Hawaiis strahlende Zukunft

London vernichtete massenweise Dokumente über britische Kolonialverbrechen


Telepathische Mitteilungen

Beweise für die Existenz von Telepathie gibt’s genügend. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass auch alle Mitteilungen hochwertig sind (viele Durchsagen sind darüber hinaus nicht echt). Aber was hier der Metatron zum Thema Bewusst-Sein und zur Zeit erklärt ist doch schon ausser-gewöhnlich. Wie sich mit den neuen Energien besser verbunden werden kann wird hier beschrieben (Symbol hilft).

Die Arkturianer verfügen auch über unglaubliches Wissen: «Liebe ist die Aktivität der Einheit, interpretiert durch den Zustand des Bewusstseins des Individuums».
Und was haltet ihr von Sananda, ehemals Jesus von Nazareth? Ist der Text zuverlässig?

Aus der Neuen Welt

Gen-Tech-Mais ist gefährlich! Auch wenn’s formal vorerst nur für Ratten bewiesen sein sollte … (Monsanto killte eine Studie mit gleicher Schluss-Folgerung).

Geht’s um die Verbindung von zwei Personen so sind diese viel grundlegender als bisher für möglich gehalten: So können Emotionen können vererbt werden, die Intuition ist wichtiger als der Verstand, Kinder verändern die Einstellung ihrer Eltern – wollen aber auch ernst genommen sein. Und unterschätzt mir die Intelligenz von Krähen nicht! (1,2)

Demokratie in Gefahr?

Wir sollten noch sehr viel mehr für unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat kämpfen: In Spanien wird der Widerstand kriminalisiert, die Medien versagen auf breiter Front, selbst eine Debatte im europäischen Parlament zu verfolgen kann eine ganze Stange Geld kosten.

Einige weitere Beispiele: In Deutschland hat sich das Parlament schon fast selber abgeschafft, der Fall Gustl Mollath disqualifiziert nicht nur den Rechtsstaat sondern eine sonderbar unkritische Presse

Zionisten sind davon überzeugt als Juden etwas besseres zu sein – deshalb glauben Sie auch über andere Menschen bzw. Kulturen verfügen zu können (1,2,3). Wie Christen Zionisten werden können (1,2) bleibt für mich rätselhaft: Wer das alte Testament liest findet darin häufig wenig Erbauliches … Vielleicht wird deshalb verständlicher, weshalb ein überdrehter Minister-Präsident Israels Obama beschimpft …
Hier übrigens mehr zur Person, welche Isreal zur Bombe verhalf
.



Dramatische Veränderungen in unserem Sonnensystem

UNO stärkt Position Palästinas

EU ermöglicht Siegeszug von Kartellen und Oligopolen

Religionsführer setzen Zeichen für Flüchtlingsschutz

Der Neumond am 3. Dezember 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s