mit den Energien gehen

Der Energetische Neujahrs-Tag für unser Sonnen-System war am 26.7. (1,2,3)

Sterne haben vorwiegend männliche Energie-Qualitäten. So ruft doch bitte Vater Sonne mit Helios an!


Sirius Aufsteigen 2013
:
«Geht nach draußen, seht nach Osten und erlaubt den Vor-Dämmerungs-Energien euch zu betreten. Bittet, dass alles was euch nicht mehr dient, ausgelöst wird und in Vollendung mit dem gefüllt wird, was eurem höchsten Seelenweg und spiritueller Entwicklung dient»

Hohe Meister, gefangen in der Matrix: Das ist der Zustand, den viele Lichtkrieger der ersten Stunde nun erfahren. Deren Aufstieg wurde wiederholt aufgeschoben und so erfahren sie sich als Gefangene auf dieser Welt.
Glücklicherweise sind alle Pflanzen und Tiere vollkommen geöffnet für diese neue Frequenz des Lichts und leben in Hingabe an die Veränderungen ihrer Form und erweiterten Bewusstseinszustände. Tiere, die früher einmal als Beute- und Raubtier lebten, treten in die Ausrichtung friedlicher Co-Existenz.

ArkturianerIn einer ruhigen Zeit des Tages sprecht liebevoll zu den Zellen eures Körpers: «Liebe Zellen, es ist Zeit alles freizugeben, was noch mit allem schwingt, das erledigt, dicht und alt ist, aus allen vergangenen Lebenszeit, sowie auch aus diesem Leben. Ich wähle jetzt, dass jede Zelle das Licht der göttlichen Blaupause integriert. Ihr werdet niemals wieder solche schrecklichen Erfahrungen erleben, die ihr noch haltet, und so könnt ihr alle Furcht freigeben und heilen. Ihr seid sicher.» Benutzt, welche Worte auch immer ihr geführt werdet für eure Meditation zu nehmen, weil es eure Reinigung und eure Absicht ist. Stellt euch wie-/goldenes Licht vor, das sich in eure physischen, emotionalen und mentalen Körper bewegt, während ihr die Absicht haltet, diese alten und erledigten Energien zu klären und freizugeben. Versucht nicht zu wissen, welche Erfahrungen ihr klären könnt. Wenn diese Information wichtig ist, werdet ihr es von innen erhalten.“

__________________________________________________


Transformieren
mit der gold-violetten Flamme (Schwingung)

Arkturianer: «Verlassen des Hologramms und Loslassen der Zeit»

Orion hilft meiner Erfahrung nach der Erd-Bevölkerung

MP3-Dateien (Archiv) mit Lady Nada Sanat Kumara

Nehmt Kontakt mit uns auf (1,2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s