Neues kreieren

Leider wurde meine Beschwerde vom Europäischen Gerichtshof in Strassburg noch nicht einmal zugelassen, da fehlende Unterlagen von mir nicht eingefordert wurden (obwohl dies eigentlich vorgesehen ist). Auf diese Art und Weise wird unser Rechtsstaat immer mehr beschädigt, da ich mir keinen Anwalt leisten konnte und nicht Jurisprudens sondern Volkswirtschaft studierte. Wen wundert es da noch, wenn Edward Snowden vor dem für Europa segensreichen Zwischenhalt von Evo Morales in Wien kaum Asyl in der Schweiz und Deutschland zugestanden worden wäre (sei nicht an Leib + Leben bedroht …).

Jetzt ist es auch wissenschaftlich bewiesen: Wir können alleine aufgrund unserer Vorstellung Neues selber kreieren: – dies gilt auch für kollektive Bewusst-Seins-Zustände. Wer aber zum vorne herein Möglichkeiten als nicht realistisch ausschliesst, welche denkbar definiert auf diese Art und Weise die eigenen Grenzen. (ein Beispiel: neue Zähne aus dem Reagenzglas).

Durch den politischen Prozess organisieren wir bereits jetzt das gesellschaftliche Zusammen-Leben – ein heisser Tipp von mir: Bei einer Verteuerung des Mineralöls solltet ihr einen Teil davon auch nach regionalen Kriterien zurück verteilen (in den Bergen schadet Umwelt-Verschmutzung weniger als in den Städten!).

Wie sieht ein vernünftiges Sozial-System (de rien Mr le conseiller fédéral Berset) Einführen einer Grund-Sicherung (für alle Lebensalter), Zuschläge bei gemeinnützigem Engagement, Absichern der Risiken Krankheit, Invalidität und Arbeitslosigkeit, Abschaffen der riesigen Staats-Bürokratie, Chance schaffen um Neues kreieren zu können, Familien unterstützen und somit die Kinderzahl wieder erhöhen …
Viele Studenten haben finanzielle Probleme

«Man muss von innen heraus wissen, dass der eigene Weg ganz individuell und völlig einzigartig ist und diesem Wissen ganz vertrauen, wenn man seinem Alltag nachgeht. Deshalb kann niemand anderes das Werk und Wirken der eigenen Seele verstehen. … Auf dieser irdischen Ebene wird diese Qualität immer und immer wieder von Einem gefordert, besonders, wenn man Überzeugungen hat, die gegen den Strom des aktuell akzeptierten Weltbildes gehen.»

Die Nord-Amerikaner würden wohl Snowdon nicht wie Wahnsinnige jagen, wenn er keine wichtigen Unterlagen bei sich trügeWeshalb nimmt der SNB-Chef am Bilderberger-Treffen teil? – JB fedpol 2012 – Organisierte Kriminalität, Terrorismus und Geldwäscherei im Fokus
PCtipp.ch –iO: Swisscoms Antwort auf WhatsApp und Co. – Wie elektronische Geräte in den Ferien gut behandelt werden (mein Tipp: zu Hause lassen!) – Das EDA lanciert eine Smartphone-App und einen Flyer für sicheres Reisen im Ausland

die negativen Bennpunkte des Klimawandels sind der Mittelmeer-Raum, Ost-Afrika und Amazonienmehr Hurrikans wegen sauberer Luft – Trinkwasser-Belastung durch «Fracking» – Gespritzte Tiere sind ungesund – Nahe gelegener Stern mit 3 potentiell bewohnbaren «Erden»

________________________________________________________________

Bei Atom-Unfall droht der Schweiz Staatsbankrott – News

Ägyptens Muslim-Brüder versenkten EU-Gelder

Frauen interessiert Politik weniger als Männer

Ee Metatron – was bringt der Aufstieg mit sich?

Morales: Von der Herrschaft der USA befreien, ab 7′

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s