zur Wirklichkeit – update Juni

Grundsätze des goldenen Zeitalters

  • Die Fremd-Einschätzung ist nicht wissenschaftlich fundiert sondern stellt nur eine Methode unter anderen dar. Man kann nicht in einen Menschen hinein schauen: Alle Lebewesen stellen einen eigenen Kosmos dar, die Summe aller Kosmen und kollektiven Energien kreiert dasjenige, was «Wirklichkeit» benannt werden kann.
  • es existiert der absolute Zufall genauso wie der freie Willen. Wir können deshalb jederzeit alles verändern (prinzipiell) – und karmische Erfahrungen erhöhen das Potential im Hier und Jetzt.
  • wer individuell die (menschliche) Liebe lebt tut sich ‚was Gutes – falls man sie nicht mit Co-Abhängigkeit verwechselt.
  • die kosmische Liebe zu leben verlangt darauf zu achten, dass der Nächste genauso behandelt wird wie mann/frau selber behandelt werden möchte (goldene Regel) – und kollektive Prozesse angestossen/befördert werden, welche insgesamt konstruktive Entwicklungen unterstützen (Weltethos).
  • Es wird sehr viel von Glaubens- und Gewissens-Freiheit gesprochen: Diese darf aber nicht über den individuellen Menschenrechten stehen, da sie häufig als Vorwand dienen, um Gewalt ausüben zu können.

Aktuelles

Es ist offensichtlich geworden: Nachdem GB und F an die Terroristen in Syrien Waffen liefern wollen gehören sie nun wohl auch zu den Bösen dieser Welt. Auch Israel und die Türken gehört zu Terror-Unterstützern (1,2,3,4). Die NATO insgesamt ist aber der Top-Terrorist (1,2,3). Die Zerstörung Jugoslawiens — Slobodan Milošević antwortet seinen Anklägern.

Ich fühle mich nicht gut bei der Beurteilung des Freihandelskommen mit China – da ökologische und soziale Mindest-Standards nicht eingefordert werden (Strafzölle bei Nicht-Beachtung): Sollte dies noch nachgeholt werden so läge des Muster-Abkommen mit der EU auf dem Tisch. Uebrigens: Weshalb braucht die Schweiz noch mehr Quantität – dies ist pervers angesicht unserer bereits ausgelasteten Verkehrs- und Wohn-Infrastruktur

Wir sollten die wichtigsten Infos in die diversen Netzwerke hinein tragen – und diese auch für ihre Ueberzeugungen hinstehen. Ansonsten bestehen nicht mehr gleich lange Spiesse für die verschiedenen Lobbys denn Probleme können nie mit derselben Denweise gelöst werden mit welcher sie geschaffen wurden (Hausdurchsuchungen bei mutigen Menschen, Wegsperren missliebiber Menschen … ).

Diverses

EU-Behörde: Weiteres Mittel für Bienen „akut gefährlich“ – Nach Sonarverbot keine Massenstrandungen – Erde erwärmt sich langsamer als bisher angenommen – Top Ten der neu entdeckten Arten
Down-Syndrom
: Zellen kommunizieren weniger – Wie ein Mensch denkt, der sich tot glaubtWahrnehmungsquotient: Der neue IQ? – Lebensbedingungen in Europa unterscheiden sich stark – In 7’/Tag zu einem fitten Körper
Versunkene Städte im Dschungel entdeckt – Der unerforschte „siebente Kontinent“  – Forscher: Hände weg von Fertignahrung – Schüler-Experiment zu Mobilfunkstrahlung: Pflanzen keimen nicht in der Nähe von Netzwerk-Routern

 ________________________________________________________


ein Staat ohne Legitimation

Die Zerstörung der Privat-Sphäre in Deutschland

Fair work – Open Innovation for fair products

Madre Nah Kin in der CH (ProgrammErklärung)

Das Video gefällt mir … (hier)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s