Der Bewusst-Seins-Wandel schreitet voran … (Ende März)

vollständige Lesezeichen-Liste  für Februar und März
hier gibt’s die sehr ausführliche html-Liste für globale Schatten
neu: schwierige_Re-Integration
Zusammenfassung Zusammenfassung_Paradigmen-Wechsel

Wie viele Menschen glauben doch zu wissen, dass sie speziell clever, hinterschlagen, etwas Besseres sind: All‘ diese Wertungen sind überflüssig, wichtig ist es nur den Weg zu gehen, den mann/frau für richtig hält. Meiner ist derjenige des Tao.
Weshalb glauben denn nach wie vor, die Araber seien rückständig? Es gibt so viele interessante Aufklärer und Philosophen, bloss werden diese totgeschwiegen: Ohne mich!

Wir Westler sollten aber nicht hochmütig sein: Weder ist die Masse immer intelligent noch das Internet sicher – auch lassen sich die Massen durch Propaganda hypnotisieren. Hier (1,2,3,4,5,6,7) noch einige weitere Beispiele für obiges … Für Super-Kriminalität ebenso viele Beispiele gesammelt (1,2,3,4,5,6,7). Uebrigens: Sturheit macht alt!

Bezüglich Heilung sind diverse interessante Studien veröffentlich worden: Langsamkeit tut gut, Sex baut unter Umständen Stress ab, Autisten empfinden «Normalos» als anstrengend, Viren können Leben verlängern (1,2) … Logisch eigentlich, denn Gene sind bloß eine Sammlung von Informationen, die der Körper bei Bedarf abliest und weitergibt, wenn es ihm Spaß macht.
Leider gibt’s auch einige ernst zu nehmende Warnungen: Mobilfunk-Nutzung fördert Stress und Burn-Out, Feinstaub verändert das Gehirn, Schlafmangel lässt die Gene ermüden – und ist Aluminium eine Zeitbombe im Körper?

Die letzten Tage und Wochen demonstrierten wie sehr unsere System unfair und kriminell geworden ist: Obwohl für 800 Mrd Euro Gas vor Zypern liegt sollen die Kleinen + Mittleren zahlen, damit die Reichen + Super-Reichen gerettet werden. Das ist nicht verdientes Geld sondern ist super-kriminell!

Wollen wir wirtschaftlich gesunden so wäre eine trans-atlantische Handelszone für Europa Gift! Wir sollten viel eher Neues kreieren (das Ubuntu-Handy gibt’s ab Oktober!) – und unser entgleistes System neu aufbauen (Prof. Dr. Niko Peach dazu).


Bewusst-Seins-Manipulation durch Geheimdienste

USA: Fracking kann Flüsse und Seen belasten

Unabhängigkeit der Uni Zürich gefährdet

Abgeordneter Laurent Louis stellt die Verbrechen der pädophilen Eliten bloss

Der Heilige im Vatikan (ab 5:30)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s