Wichtiges 2-13

Komplette Lesezeichen-Liste für Februar: Links 2-13
Die Quellen sind aufgrund der URL’s offensichtlich 

Aktuelles

Die Kriegs-Gefahr rund um die Akteure in Syrien ist enorm – dies wissen auch die Israelis. Deshalb muss ihr Angriff auf ein Lager in Syrien einen triftigen Grund gehabt haben. Nichtsdestotrotz gibt’s immer noch sehr viele Kreise, welche gerne einen dritten Weltkrieg auslösen wollen (1,2,3).
Nach wie vor ist es kaum zu glauben, was unsere meist gelesenen Medien so alles verdrehen oder gar nicht erst berichten. Jetzt hat sogar die ORF-ZIB-Redaktion gegen die Gängelung durch die Politik protestiert. Die Vergiftung der Bevölkerung durch Chemtrails hält nach wie vor an – und niemand sagt etwas …

Endlich beginnen die Kämpfe um Kultur-Räume in Europa virulent zu werden: Das Vereinigte Königreich will sich nicht allzu sehr auf Europa einlassen – auch viele in der EU sind wohl froh, einen ständigen Bremsklotz los zu werden. Währenddessen die Grünen-Chefin Petra Roth den Menschen in Deutschland ihre Wurzeln nehmen möchte setzt Bundes-Präsident Ueli Maurer auf das Prinzip der Subsidiarität (schon lange nicht mehr gehört!) und schlägt deshalb vor, die Zusammen-Arbeit mit den Grenz-Regionen zu verstärken.
Eine Harmonisierung ist hingegen in vielen anderen Bereichen notwendig: So sind zum Beispiel Mindest-Standards in vielen sozialen (Mindestlohn!), ökologischen und steuerlichen Belangen notwendig …

Wir alle sind Teil des Ganzen – und damit mitverantwortlich

Viele Licht-Arbeiter beginnen bereits schon wieder ihre Eigen-Verantwortung über Bord zu schmeissen und ihren Bewusst-Seins-Zustand durch Meditationen verbessern zu wollen. An und für sich ein guter Vorsatz – aber weshalb beginnt ihr nicht damit, Eure Defizite im Alltag anzuerkennen und zu korrigieren?
Es sind vor allem die Themata mentale Stärke, Unfairness des Systems (Opportunismus lohnt sich), Mitmachen beim System, Intoleranz, Fremd-Einschätzung (nicht möglich), Mobbing (wenn Minderheit in der Mehrheit), nicht anerkennen der vorhandenen Probleme (Oekonomisierung, wer sich in der realen Welt engagiert muss noch ein karmisches Problem aufarbeiten!) … Uebrigens: Die Welt-Anschauung ist massgebend für die Deutung der Quanten-Physik.

Ein Beispiel hierzu: Ein Familien-Aufsteller verleumdete mich vor vorsammelter Gruppe derart, dass ich ihn anzeigen musste. Resultat: Die Staats-Anwaltschaft verweigerte eine Zeugen-Einvernahme, da ich mir keinen Anwalt leisten konnte gab’s formale Fehler, ich muss noch sFr 300 dafür bezahlen:
Ab heute befasse ich mich deshalb mit meinem Gang an den Menschen-Gerichtshof in Strassburg. Die Aussichten stehen gut: Die Meinungs-Aeusserungs-Freiheit und das Recht auf einen fairen Prozess waren bei mir nicht gegeben. Uebrigens: Eine Fitness-Trainerin und eine hochbegabte Ehergie-Trainerin, welche mich vor versammelter Anhang kritisierten (sie haben beide jeweils nur ein paar Sätze mit mir gewechselt, wollen danach aber nicht mich gemeint haben bzw. nichts gesagt haben). Trotzdem ist es für mich schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, durch die Strassen zu laufen oder zu «fitten» ohne angepöbelt zu werden.

Neues

Im Wassermann-Zeitalter ist es normal, die Wirklichkeit anzuschauen wie sie ist. Offenbar scheint sich im Makro– und Mikro-Bereich wie auch bei der Quanten-Physik und den Energie-Arbeitern (Merkaba!) das Modell der Spiralen und Wirbel durchzusetzen.
Quanten-Physik: verbunden ohne Info-Fluss (keine Kausalität möglich)Haben Astronomen eine „Dunkle Kraft“ im Universum entdeckt?

Offenbar scheint es auch in Afrika nur um die Rohstoffe zu gehen. Der Ablauf ist folgender: Zuerst wird u.a. in Algerien den Moslems ein Wahl-Sieg aberkannt, es findet eine Radikalisierung statt, der Westen unterstützt ihm genehme Kräfte – und sichert sich dabei nach und nach die Kontrolle über die Rohstoffe. Speziell unrühmlich hat sich neben den USA Frankreich hervor getan (1,2,3). Uebrigens ist/war Nicolas ein ganz übler Verbrecher (1,2).

Diverses

Nahrung gibts genug – Schützt unsere Bienen! (1,2) – alle Lebewesen haben Bewusst-Sein (1,2,3) – Grundgesetz-Nachhilfe (Deutschland) – die Raum-Planung ist von zentraler Bedeutung für unsere Zukunft! (1,2)

mehr zu den Themen Soziales und Gesundheit findet ihr Links 2-13 (Lesezeichen!).

 



Die wichtigsten GreWi-Nachrichten im
Jahresrückblick

Achtung Datenklau: beim Skypen – beim Surfen

Achtung Elektro-Smog: Beim Telefonieren – während der Schwangerschaft

Tipps zum Ueberleben (kein Witz!)

Neue Weltordnung — Jo Conrad interviewt Michael Vogt
Infrarot gegen Gesichtserkennung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s