Im goldenen Zeitalter angekommen (1.1.)

Wynmann (1.1.): aktuell/persönlich + neues Paradigma

Psychiatrie: «Jeder kann versorgt werden»
+ «und kommt nicht mehr r’aus»

Korruption: Bis ganz oben gedeckt (WDR)

 

Seit heute Morgen fügt sich alles wie von Zauberhand zusammen (siehe unterer Abschnitt). Somit beginne ich auch offiziell mein Buch (Arbeits-Titel: Paradigmen-Wechsel und Veränderungen im Alltag) zusammen zu stellen – was mir erst jetzt möglich erscheint. Die Energien des Wassermann-Zeitalters sind endlich präsent!

Die interessanten Links sammle ich, vor einiger Zeit fand ich eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel «Traumas in der Kindheit verändern das Erbgut». Wenn die Eltern nun schon seit Geburt psychische Gewalt ausüben, alles was die Verwandtschaft sagt wichtiger ist als ich selber, ich als Spinner wegen des Themas Paradigmen-Wechsel hingestellt werde, Therapeuten danach zu spüren verglauben, dass die Ursachen der Probleme bei mir liegen … so wird aus einem grossen Unrecht noch grösseres Unrecht. Sowas nennt sich auch self-fulfilling Prophecy bzw. Zirkelschluss.

Um es klar und deutlich zu sagen: Nicht die Israeliten stellen das Problem dar sondern ihre Regierung (1,2,3,4): So wollen beispielsweise zwei Drittel der Israelis in den besetzten Gebieten einen palästinensischen Staat! Auch das Ausland scheint das ähnlich zu sehen (1,2): Vielleicht sollte damit begonnen werden, den üblen Rassismus der Tora zu thematisieren ….­

ITC-News (letztmals): Swisscom lanciert relativ billige HaussteuerungCH: Videos können auf Mediatheken noch eine Woche angesehen werdenInternet-Einkauf: 75% der Angebote unlauter – CH: Klare Regeln für die elektronische GeschäftsverwaltungCybermobbing unter Jugendlichen: Was tun?Die PCtipp-Preistipps des aktuellen Jahres

_______________________________________________


Syrien:
Widerstand leisten! – Türkei mischt sich ein (1,2)

Eliteunis bringen Qualitätsverlust“

Chemtrails und Horizontaler Gentransfer
Jetzt neu: Ananas mit Kokosgeschmack

Die Zukunft der Innovation: Alle entwickeln mit

Super-3D-Film: Die Hüter des Lichts!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. certainly like your website but you have to check the spelling on quite a few of your posts. Several of them are rife with spelling issues and I find it very bothersome to tell the truth nevertheless I will definitely come back again.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s