Vor den Uebergaengen

Ist es nicht herrlich in den herein strömenden Energien zu baden? Seit Tagen, Wochen und Monaten läuft der Entlastungs- und Entspannungs-Prozess bei mir immer schneller ab.

Nur die Licht-Arbeiter beten immer noch ihre Dogmen vor: Bedauernswert! Ich habe bisher noch kein Wort der Entschuldigung für deren Doppel-Moral gehört. Und da meine Leistungen im Bewusst-Seins-Bereich nicht zählen (kaum zu glauben!) kassiere ich noch Vorwürfe für mein Engagement diesbezüglich.

Tant mieux: Ich bin um alles froh was ich nicht mehr tun muss (siehe Syrien, Chemtrails, Paradigmen-Wechsel) – und darf für mich in Anspruch nehmen kein Kollaborateur und Nutzniesser dieser Super-Kriminellen gewesen zu sein. Sie finden’s sogar noch toll Menschen beurteilt zu haben ohne ihnen die Chance gegeben zu haben sich verteidigen zu dürfen. Wir haben’s schon weit gebracht!
Ab dem nächsten Jahr werde ich nur noch Menschen tolerieren, die sich für den Wandel einsetzen – und nicht damit angeben sich fein r’aus gehalten zu haben.

Meine monatliche Rückmeldung werde ich mir weiterhin vorbehalten – aber die Fach-Idioten-Tätigkeit entspricht somit per sofort nicht mehr zu meinen Kompetenzen. All the best for you!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Nachtrag zum gestrigen Beitrag « Aus der neuen Welt

Kommentar verfassen

