Meinen derzeit geschlossenen Blog aus der neuen Welt führe ich als als Monats-Journal weiter.

Neues:

1. Ich habe mein Portal http://wynmann.ch von Grund auf erneuert. Das neue Paradigma ist dort gut beschrieben.

2. Meine Beschwerde ans Bundesgericht findet ihr hier – die Beilagen-Uebersicht hat es aber auch in sich!

3. Das Bundesgericht ist auf meine Beschwerde nicht eingetreten, da ich keine Begründung abgegeben haben soll (?!!!!!!!!!)

4. Deshalb werde ich den Fall an das Strassburger Gericht für Menschenrechte weiter ziehen – wie angekündigt.

Mir selber geht’s gut, jede Woche noch besser: Ende November hört ihr wieder von mir! Ich werde mich in dieser auf den epochalen Uebergang am 21. Dezember vorbereiten …

Kommentar verfassen

