Moratorium – Einstellung

Ich habe heute Morgen die Mitteilung des Obergerichts Luzern erhalten, dass ich mich gegen ärgste Verleumdungen (vor über 20 Zeugen) nicht vor Gericht verteidigen darf.

Als Konsequenz davon sind somit meine Projekte rund ums Thema Paradigmen-Wechsel per sofort eingestellt – ausser es hilft mir jemand, eine (sehr berechtigte) Beschwerde ans Bundesgericht zu verfassen.Alle notwendigen Infos zum Thema findet ihr unter http://paradigmen-wechsel.net: Wer sich eingearbeitet hat unterstütze ich gerne: Sowas nennt sich Delegation von Verantwortung.
Ich freue mich darauf, meine Freizeit endlich für meine Bedürfnisse einsetzen zu können.

So long! Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch in den neuen Zyklus, ihr dürft Euch dann immer noch entschuldigen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s