Aufstiegs-Probleme

Wir Befinden uns mitten in den Wirbeln, welche die Energien aus der Mitte der Milchstrasse bei uns verursachen (Kommentar von Politaia dazu). Die Licht-ArbeiterInnen stellen ein grösseres Problem dar als bisher gedacht: Es hat sich vielerorts eine Einstellung heraus kristalliert, welche das Replizieren der Energie der «geistigen» Welt glorifiziert – und diejenigen, welche sich herabwürdigen reale positive Prozesse zu begleiten noch zusätzlich ein’s auf den Deckel bekommen: Das ist widerlich! Gleichzeitig blendet frau/mann dabei die eigene Mitschuld aus, welche als Mit-Macher beim jetzigen System auf sich geladen wird. Deshalb werde ich meine Klage gegen den Familien-Aufsteller, der diese Doppel-Moral verkörpert mit Nachdruck weiter verfolgt.

Die Unterscheidung von Sensibilität und Sensitivität stünde auch schon lange auf der Tages-Ordnung. Viele Licht-ArbeiterInnen sprechen von höher-wertigen Energien, sind aber bisher noch nicht bereit die Bewusst-Seins-Energien, welche die Essenz dieser subtileren Energien darstellen, zu akzeptieren. Und dass sie mit ihrer Eintstellung den Wandel massiv behindern scheint auch nicht zu interessieren. Deshalb werde ich künftig das Wichtigste kommentieren – und mich für eine Besserung dieser Situation engagieren (Beispiel 1, 2, 3, 4).

Ist Anders Brejvik psychisch krank? Ein Gutachten sagt ja, ein anderes nein. Ich sage: Die Psychiater sollten sich behandeln lassen! Sie gehen nach wie vor von einem Weltbild aus, das Ende des 18. Jahrhunderts sehr wohl seine Berechtigung hatte. Aber heute? Wir können mittels der Aura-Fotograpie dem Bild der Seele näher kommen, aber weder die Gefühle noch die Psyche konnten im Körper gefunden werden. Da diese Berufs-Gruppe in ihrem Denken so sehr gefangen ist nehme ICH deshalb ein Fern-Diagnose vor: Es ist ein schizoides Verhalten – sanktioniert zur Beurteilung anderer Menschen! Schizoidität wurde übrigens ironischerweise durch die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) als psychiatrisches Krankheits-Bild klassifiziert (zum Thema Paradigmen-Wechsel).

Es ist übrigens noch nicht sehr klar wie ich künftig meinen Internet-Auftritt gestalten werde. Aktuelle Infos findet ihr HIER auf meiner digitalen Visitenkarte.


Immer mehr psychisch Kranke in A: Warum? Keine Ahnung

EE Michael – Energien von Aussen: Urteilen, anderen begegnen

Zyklus der Zeit endet am 21.12.2012 (sehr gut!)

Eine Antwort »

  1. Ich mag wie sich deine Erkenntnisse in der letzten Zeit entwickeln und bin froh KEIN Lichtarbeiter zu sein und auch sonst irgendwie in keiner Clique mitzuspielen. Alles nur Scientologenkram?!
    Da halte ich mich lieber an das Gebot der Nächstenliebe. 😉

    Ich habe das Gefühl, dass dein Schaffen sich in eine gute Richtung entwickelt, weiter so!

Kommentar verfassen

