Aus der neuen Welt

In diesem Wochenbuch stelle ich einmal pro Woche die aktuellsten relevanten Studien vor, kommentiere die wichtigste(n) Entwicklung(ein)  und stelle ein Thema aus der Neuen Welt vor. Schalten wir den gesunden Menschen-Verstand ein – und nehmen auch das Gute aus der Vergangenheit sehr ernst so können wir künftige Entwicklungen und Möglichkeiten (Potenzialitäten) besser einordnen.


Ich hoffe, ihr habt den Winter und den Gang zu subtileren Bewusst-Seins-Energien bisher gut bewältigt! Der 11.11.11 hat diese Entwicklung enorm angestossen und befeuert. Zur Winter-Sonnen-Wende dieses Jahres werden die meisten von uns ein grossen Fest feiern dürfen: Den Abschluss von drei Zyklen – und den Beginn dreier neuer Zyklen.

Logischerweise hat dannzumal Mutter Erde einen Umlauf um Grossvater Helios (unsere Sonne) beendet; gleichzeitig geht ein Umlauf unser Sonnen-Systems um Alcyone (Zentralstern der Plejaden) zu Ende gehen, der dannzumal auch noch direkt zur Mitte unserer Galaxie – der Milchstrasse – ausgerichtet sein wird. Genauso wie während eines irdischen Jahres verschiedene Jahreszeiten zu verzeichnen sind ändert sich die Energie-Qualität beim Umlauf um Alcyone. Dies ist beispielsweise als Gamma-Strahlung messbar – unglaublichen Entwicklungen in vielen Lebens-Bereichen sind schon erkennbar. So wird in den Veden (alt-indische Schriften) das goldene Zeitalter geweissagt, die Mayas erwarten einen Bewusst-Seins-Wandel und die Rückkehr der «Götter» – und der Lehrer von Jesus von Nazareth Johannes der Täufer prognostierte für diese unsere Zeit in der Apokalypse (Offenbarung) u. a. die Wieder-Begegnung mit Jesus. Wir können und dürfen jetzt mit eigenen Visionen und Kreationen die Wirklichkeit und Realität miterschaffen

Was ereignet sich Ende 2012? Viele Weissagungen erwiesen sich als Fakes – wir alle können aber dafür arbeiten, dass der Uebergang glimpflich verläuft. Mutter Erde ist ein wenig wie ein Mensch: Verletzungen aus der Vergangenheit müssen aufgearbeitet werden: Dannzumal kann ihr bzw. uns der Uebergang nicht mehr allzu viel anhaben. Nibiru scheint nicht aufgetaucht zu sein, dafür stehen noch drei Tage Finsternis im Raum, die uns beim Uebergang ins nächste Alcyone-Zeitalter bevor stehen könnten. Aktuelle Channelings (Beispiele) beruhigen aber eher. Auch nur ein Trick der Dunklen?

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Licht-Arbeitern ganz herzlich bedanken, die seit Jahrzehnten unbeirrbar mit den aktuellen subtileren Energien gegangen sind und sie mit-kreierten. Ebenso wichtig waren aber all‘ die Helden und Menschen, welche sich in der Vergangenheit aus Altruismus für das Gemeinwohl engagierten – und dafür auch teilweise sehr tragische Schicksale erdulden mussten. Wir sollten sie ehren und ihnen nicht noch die Verletzungen der Vergangenheit vorhalten (an meinem Beispiel).


Zum Steuerstreit Schweiz-Deutschland

Es ist ganz spannend, mit welcher Inbrunst die Doppel-Moral durch die offizielle Schweiz zelebriert wird. Gleichzeitig werfen diese Amts-Träger den gesunden Menschen-Verstand über Bord und vernachlässigen folgende für die Schweiz wahrhaft lebens-wichtigen Aspekte:

  • Wollen wir unseren grossen Fürsprecher in der EU (Deutschland) vor den Kopf stossen?
  • Was haben wir davon, wenn Euroland crasht?
  • Wollen wir unsere humanitäre Tradition aufgeben und stattdessen die Interessen von Steuer-Hinterziehern höher gewichten als diejenigen der normalen Bürger?
  • Der Finanzplatz Schweiz ist im Verhältnis zur Schweiz viel zu gross. Konsequenzen davon sind tiefe Zinsen, hohes Wachstum, überlastete Infrastrukturen, eine Bank, welche die Schweiz zweimal beinahe in den Bankrott geritten hat: Es liegt im Interesse der Schweiz, den eigenen Finanzplatz auf ein normales Niveau zu redimensionieren. Somit: eine Aechtung der Steuer-Hinterziehung ist gefragt!


Aktuelle Studien (Auswahl): klick

Medi für die Ohren: klick

Antonín Dvořák –  YouTube-Video

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Update Ende November « Aus der neuen Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s